Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Stiftung Fallingbostel findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

„Ihre Spende wird verdoppelt“

Veröffentlicht: 20.09.2017
Autor: Hans-Hermann Höltje

Unterstützung der Spendenaktion durch die Arbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Verkehr Bad Fallingbostel e.V. (ARGE)

Mit dem geplanten DLRG-Zentrum in Bad Fallingbostel wird die Einsatzbereitschaft sowie die DLRG Ausbildungs- und Jugendarbeit für die Bewohner im Heidekreis deutlich gestärkt.

Die Finanzierung des Grundstückes mit dem Gebäude ist bereits gesichert. Für die Umnutzung der Imobilie als DLRG-Zentrum werden 80.000,00 Euro benötigt. Hier hat ein Zuschussgeber bereits angekündigt das er mit bis zu 40.000,00 Euro unterstützen kann. Voraussetzung ist die Finanzierung von 40.000,00 Euro durch Spenden.

Die DLRG-Stiftung hat deshalb das Spendenprojekt „Ihre Spende wird verdoppelt“ gestartet.

Die Arbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Verkehr Bad Fallingbostel e. V. (ARGE)  unterstützt dieses Spendenprojekt. Damit wird die langjährige Hilfe der DLRG aus der Kreisstadt bei dem Entenrennen auf der Böhme und dem jährlichen Seifenkistenrennen gewürdigt.
Deshalb übergaben der erste Vorsitzende Yil Ohlendorf und der stellvertretende Vorsitzende Rolf Dolle eine Spende von 500,00 Euro in das DLRG Spendenhaus. Marco Krallmann und Hans-Hermann Höltje von der DLRG-Stiftung Wasserrettung im Altkreis Fallingbostel nahmen diese Unterstützung gerne entgegen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Hans-Hermann Höltje
Stiftungsvorsitzender